Hurra! Ab heute dürfen wir unsere neuen Geräte im Schulgarten benutzen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Gemeinde und den Verein „Kreatives Wiesmath“, welche uns bei der Verwirklichung bei unserem Projekt unterstützt haben!


Eine schöne, intensive, artistische Woche ging zu Ende. Die Kinder der Volksschule Wiesmath durften heute den Vorschulkindern aus dem Kindergarten im Rahmen einer Werkschau ihre gelernten Künste von dieser Woche vorstellen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Raunikar für die tollen Workshops und auch vielen Dank an den Elternverein, der den Unkostenbeitrag dafür übernommen hat!








Da sicheres Mitfahren für „Co-Piloten“ im privaten Fahrzeug besonders wichtig ist, luden wir Experten dazu von der AUVA ein. Ein besonders lehrreicher und interessanter Vormittag wurde heute der 2a und der 3a angeboten. Die Kinder erfuhren heute spielerisch und mit Bewegungsspielen wie wichtig RICHTIGES Anschnallen, auch auf Kurzstrecken, ist.




3a








